Kettenkit LC4 Supermoto & Enduro 15 44 Supersprox
Komplettes Kettenkit, bestehend aus CZ O-Ring Kette mit 118 Gliedern, Stahlritzel und einem Kettenrad.
Die Unterschiede zwischen den einzelnen Kettenradvarianten im Detail:
Stahlkettenrad
Preiswert und langlebig, dafür verhältnismäßig schwer. Durch das höhere Gewicht geringer Performancenachteil.
Aluminium-Kettenrad
Preiswert und leicht, dafür kürzere Lebensdauer als Stahl- oder Supersprox Kettenräder. Durch das geringe Gewicht geringer Performancevorteil.
Supersprox-Kettenrad
Stahlzähne auf einen Aluminiumkranz genietet. Kombiniert geringes Gewicht mit der Haltbarkeit eines Stahlkettenrads. Höherer Preis, aber die beste Symbiose aus Performance und Haltbarkeit.
Für LC4 Supermotos & Enduros im ausschließlichen Straßeneinsatz empfehlen wir Kettenräder aus Stahl oder Stahl & Aluminium (Supersprox Kettenrad).
So stellt ihr sicher dass eure Kettenräder die gleiche Lebensdauer wie Kette & Ritzel haben, Aluminiumkettenräder müssen früher gewechselt werden.
Die Unterschiede zwischen den einzelnen Kettenradvarianten im Detail:
Stahlkettenrad
Preiswert und langlebig, dafür verhältnismäßig schwer. Durch das höhere Gewicht geringer Performancenachteil.
Aluminium-Kettenrad
Preiswert und leicht, dafür kürzere Lebensdauer als Stahl- oder Supersprox Kettenräder. Durch das geringe Gewicht geringer Performancevorteil.
Supersprox-Kettenrad
Stahlzähne auf einen Aluminiumkranz genietet. Kombiniert geringes Gewicht mit der Haltbarkeit eines Stahlkettenrads. Höherer Preis, aber die beste Symbiose aus Performance und Haltbarkeit.
Für LC4 Supermotos & Enduros im ausschließlichen Straßeneinsatz empfehlen wir Kettenräder aus Stahl oder Stahl & Aluminium (Supersprox Kettenrad).
So stellt ihr sicher dass eure Kettenräder die gleiche Lebensdauer wie Kette & Ritzel haben, Aluminiumkettenräder müssen früher gewechselt werden.